15
Dez
2007

klirr_faktor

notiert gestern ein elsasse aus koblenz in sein gummiertes tagebuch, es sei in der tat ein windhauch gefahren in die lilienblätter
wir aber saßen bei rum und knackwürsten
im hinteren gelaß unter der krachendheißen bogenlampe
karlo griff seinem fick_vieh wieder einmal vor aller augen
in das scham_fleisch
es gab mißbilligendes zischen seitens mancher weibspersonen im lokal
andere wiederum fühlen sich angenehm angemutet und annäherungsweise durchfeuchtet allein schon beim gedanken an
DAS
wir rauchen noch einen joint und trinken einander mit guiness zu
miriams schwarze satanskatze huscht zur tür herein und ihr rosafarbenes maul ist weit geöffnet
sehr weit
sehr weit
sehr weit!
ich geh ans klavier und spiel was von grieg und der höhle des bergkönigs und dabei denk ich an die tage in narvik
voriges jahr um etwa diese zeit
als wir mit dem kanu den sund hinunterpaddeln und susanne sagt
sie wird wohl doch schwanger sein
und dabei lacht sie ihr hinterhältigstes lachen
und ihre schwere brüste sprengten fast das mieder
als sie mein entsetzen sah
und ich legte sie prompt wieder mal flach auf dem boden des schiffleins
und schob ihn bis zur hälfte nur rein
und beließ ihn dort bis zum ersten hahn_ruf
und dann
schoß ich ab und sie mit mir
und so kam es
daß die lahme sonne hervorkriecht unterm horizont
und ein kalter wind stößt von nord her
auf uns nieder
logo

load me down, baby!

des weibes wissenschaft ist der mann

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

blog voll!
aber es geht weiter auf: http://trollio3.twod ay.net yippiiiiiiieeeeeee eeeeeee!
trollio2 - 24. Dez, 11:08
santa claus as a motocycle...
trollio2 - 20. Dez, 20:55
x;-)mas;-)tree
trollio2 - 20. Dez, 20:52
origami
trollio2 - 20. Dez, 20:51
tres faciunt collegium
trollio2 - 20. Dez, 20:50

Suche

 

Status

Online seit 6014 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Dez, 11:10

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren