15
Dez
2007

trodde ca yeldi

!algebra-semplice"trodde ca yeldi" sagt mein halbaffe zu mir
er sitzt kichernd auf der grünledernen couch in meiner garage
und brät sich einen papagei
mit röstkartoffeln und halbmonden aus karotten

ich traf ihn gestern beim "hängenden globus" in cottbus
und nahm ihn mit auf meine bude
und da sitzt er nun!

"trodde!" schreit er wild! aus seiner ledernen! kehle
ich züchtige ihn!
mit dem abgebrochenen griff einer maß bier
und steche ihm
mit meinem schwanz ein auge aus
welches?
ich denke:
das rechte
oder?
was meinen meine hündinnen dazu?
logo

load me down, baby!

des weibes wissenschaft ist der mann

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

blog voll!
aber es geht weiter auf: http://trollio3.twod ay.net yippiiiiiiieeeeeee eeeeeee!
trollio2 - 24. Dez, 11:08
santa claus as a motocycle...
trollio2 - 20. Dez, 20:55
x;-)mas;-)tree
trollio2 - 20. Dez, 20:52
origami
trollio2 - 20. Dez, 20:51
tres faciunt collegium
trollio2 - 20. Dez, 20:50

Suche

 

Status

Online seit 6014 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Dez, 11:10

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren