15
Dez
2007

nachmitternachts

ein sterngeschwader quer über die andromeda
spielt nicht ein gott mit schwarzglänzendem schweif die tuba?
achdu, ihr mädchen in den provinzen!
lagert ihr nicht nackend und dampfendprallgeöffnet
auf meinen kissen und laken?
fielen nicht eure küsse naß und heiß auf mein gemächte?
hob nicht mein sack die gischt euren schlünden empor?
ich liege wach in ungemach
in einem bette
das mir fremd und leer
achdu, ihr mädchen in den provinzen!
tagsunter trieb ich eine gazelle vor mir her
mit langen roten haaren und kecken grünen augen
sie ließ mich sehn ihr nacktes hinterteil
ohne höschen
glattrasiert der venuspfad
die knospe ließ saft ab
welch geiles luder!
ich lagerte matt auf dem westöstlichen diwan
schwer von durst und morphium
und ein gott stieg aus den wolken
wie ein feuersalamander
er langte nach mir aus
und meinem herze
und
brachte es glücklich und lachend
zum
stillstand
logo

load me down, baby!

des weibes wissenschaft ist der mann

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

blog voll!
aber es geht weiter auf: http://trollio3.twod ay.net yippiiiiiiieeeeeee eeeeeee!
trollio2 - 24. Dez, 11:08
santa claus as a motocycle...
trollio2 - 20. Dez, 20:55
x;-)mas;-)tree
trollio2 - 20. Dez, 20:52
origami
trollio2 - 20. Dez, 20:51
tres faciunt collegium
trollio2 - 20. Dez, 20:50

Suche

 

Status

Online seit 6014 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Dez, 11:10

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren